20 Dollar Gold St Gauden aus den USA

Ich habe mich mal wieder in Kosten gestürzt und habe mir eine weitere amerikanische Goldmünze geleistet. Diesmal habe ich mir über ein Internetauktionshaus eine Zwanzig Dollar Münze der St Gauden Serie geleistet. Nicht ganz billig die Goldmünze aber als Wertanlage sind solche alten Münzen einfach nicht ersetzbar finde ich. Und ein schönes Sammelgebiet sind diese Münzen aus Gold ja auch. Wenn mal jemand eine amerikanische Goldmünze verkaufen möchte so hinterlast einfach einen Kommentar mit eurem Anliegen ich melde mich dann umgehend bei euch. Aber bitte keine Händler ich bin nur ein Sammler :-)Amerikanische Goldmünze St Gauden 20 DollarAmerikanische Goldmünze St Gauden 20 Dollar

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe heute beim Stöbern im Internet Ihre Bilder mit den amrikanischen gefunden.
    Schöne Münzen, beonders die 20 Dollar von 1904.

    Selbst sammele ich nur Gauden-Münzen.
    Ich suche noch die Gauden-Münzen von 1907 und 1909. Mein Münzhändler wollte Ende des Jahres 1380 Euro für die Münze von 1907 haben, das waren mir doch 100 Euro zuviel...

    Ich kann Ihnen die ein oder andere amerikanische Goldmünze in sehr guter Qualität anbieten
    (ähnlich zum Goldpreis):
    1922 $20 Dollars Gauden(habe ich doppelt)
    1924 $20 Dollars Gauden (habe ich doppelt)
    1932 $10 Dollar Indianerhäuptling
    1912 $5 Dollar Indianerhäuptling
    1909 $2,5 Dollar Indianerhäuptling

    Vielleicht können wir ja auch eine Ihrer Gauden-Münzen von 1907 gegen Münzen die Sie von mir haben möchten tauschen...

    Alle Münzen wurden bei der Bank geprüft und sind garantiert echt, Abbildungen könnte ich per Mail senden, Sie können die Münzen gern auch im Original ansehen.

    Grüße Hans, Dortmund
    Mail: Q3waerder@dokom.net

    AntwortenLöschen
  2. Bin selbst (privat) im Besitz einer Liberty von 1925. Bei Interesse bitte melder unter info@schrotthandel-laubinger.de
    Gruss Mario, Westerhorn

    AntwortenLöschen